Unfallflucht direkt auf dem Gelände der Polizei


Eine Schrankenanlage wurde beschädigt. Foto: Polizei
Eine Schrankenanlage wurde beschädigt. Foto: Polizei | Foto: Polizei

Salzgitter. In der Nacht auf Freitag kam es zu einer Verkehrsunfallflucht auf der Zufahrtsstrecke zum öffentlich zugänglichen Parkplatz auf dem Gelände der Polizeiinspektion Salzgitter in der Joachim-Campe-Straße. Das teilt die Polizei mit.


Nach derzeitigem Ermittlungsstand sei ein Fahrzeugführer beim Verlassen des Polizeigeländes gegen einen Schaltkasten einer Schrankenanlage gefahren und habe diesen erheblich beschädigt. Trotz der erheblichen Beschädigung habe sich der Fahrzeugführer unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Die Polizei geht mindestens von einem Schaden in einer Höhe von 3.000 Euro aus. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfall und zum Verursacher machen können. Bitte melden sie sich bei der Polizei in Lebenstedt.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Polizei Parken