Unfallflucht nach Parkrempler - Weißes Auto gesucht


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Salzgitter-Lebenstedt. In der Zeit von Mittwoch, 14 Uhr, bis Freitag, 11 Uhr, hatte ein 29-Jähriger seinen schwarzen VW-Polo in der Dietrich-Bonhoeffer-Straße mit der Front in Richtung Gehweg geparkt. Gleichzeitig soll links neben ihm ein weißer PKW als möglicher Verursacher rückwärts eingeparkt haben. Wie die Polizei berichtet, wurde der Polo beschädigt.


Bei der Sachverhaltsaufnahme konnte an dem geschädigten Fahrzeug weißer Lack gesichert werden. Zudem waren an der hinteren linken Seite Unfallschäden erkennbar. Die Schadenshöhe beträgt zirka 1.000 Euro. Die Polizei ermittelt jetzt gegen den Fahrer eines weißen PKW und ist nunmehr auf Zeugenhinweise angewiesen. Die Beamten in Salzgitter fragen, ob es Zeugen gibt, die Angaben zum Unfallhergang und zum verursachenden Fahrzeug machen können. Dieses müsste an der linken Fahrzeugseite beschädigt sein.

Bitte melden Sie sich bei der Polizei in Lebenstedt unter der Telefonnummer 05341/18970.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Polizei