Lebenstedt: Gleich zwei Verkehrsunfallfluchten


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Lebenstedt. Am Mittwoch kam es zu zwei Fällen vor Verkehrsunfallflucht. Am Schäferkamp und auf der Kattowitzer Straße.


Auf dem Schäferkamp, stand ein VW Golf ordnungsgemäß geparkt auf der Fahrbahn. Ein unbekannter Fahrzeugführer beschädigte vermutlich beim Ein-/Ausparken die linke Seite des vorderen Stoßfängers. Anschließend entfernte sich der Verursacher vom Unfallort. Zur Schadenhöhe können noch keinerlei Angaben gemacht werden.

Zirka 1500 Euro Schaden entstanden bei einem Unfall auf der Kattowitzer Straße. Bei einem Fahrstreifenwechsel kam es zu einer Kollision zwischen einem VW Golf und einem unbekannten Lieferwagen. Am Unfallort erklärte die Verursacherin gegenüber der 27-jährigen Lebenstedterin , dass sie die Polizei verständigen wollte. Dieses geschah aber nicht, sondern die Frau fuhr vom Unfallort davon, ohne ihre Personalien zu hinterlassen.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Die Linke Unfall Unfall Salzgitter Polizei