whatshotTopStory

Vollsperrung: Bauarbeiten auf L670


Auf der L670 ist ab heute mit einer weiteren Vollsperrung zu rechnen.

Symbolbild: Alexander Panknin
Auf der L670 ist ab heute mit einer weiteren Vollsperrung zu rechnen. Symbolbild: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

05.08.2019

Salzgitter. Laut einer Pressemitteilung der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr ist ab heute mit Sperrungen auf der L670 zwischen Nord-Süd-Straße und Salzgitter-Heerte zu rechnen. Grund hierfür seien Arbeiten zur Fahrbahnerneuerung.


Die Landesstraße 670 zwischen der Nord-Süd-Straße und Salzgitter-Heerte wird laut der Behörde ab heute für rund zwei Wochen voll gesperrt. Grund seien Arbeiten zur Fahrbahnerneuerung. Durch die Sperrung sei auch eine Zufahrt zum Heerter See hier nicht mehr möglich. Die ausgeschilderten Umleitungen der bereits im Vorfeld voll gesperrten Heerter Gißereistraße bleiben demnach für diese neue Maßnahme bestehen.

Witterungsbedingte Verzögerungen seien grundsätzlich möglich. Die Landesbehörde bittet die betroffenen Verkehrsteilnehmer um Verständnis.


zur Startseite