Vorfahrt genommen: Motorradfahrer verletzt

von


Die Unfallstelle auf der Kattowitzer Straße. Fotos: Rudolf Karliczek
Die Unfallstelle auf der Kattowitzer Straße. Fotos: Rudolf Karliczek

Lebenstedt. Am heutigen Mittwochabend kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad auf der Kattowitzer Straße in Lebenstedt auf Höhe Riesentrapp. Dabei wurde der Motorradfahrer verletzt und anschließend ins Krankenhaus gebracht.


Eine besondere Herausforderung stellte für die Einsatzkräfte der Feuerwehr der Berufsverkehr da. Um die Privatsphäre des verunfallten Motorradfahrers zu wahren, kam ein Sichtschutz zum Einsatz.

<a href= Vor Ort war die Berufsfeuerwehr der Wache I zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei.">
Vor Ort war die Berufsfeuerwehr der Wache I zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei. Foto:


mehr News aus Salzgitter