Vorfahrt missachtet: Drei Personen verletzt

Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 20.000 Euro.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. | Foto: Rudolf Karliczek

Salzgitter. Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei beteiligten Autos kam es am gestrigen Sonntagabend gegen 17:50 Uhr in der Kattowitzer Straße Ecke Neißestraße in Salzgitter Lebenstedt. Dabei wurden drei Personen verletzt, wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet.


Ein 55-jähriger Fahrer eines Mercedes missachte nach bisherigem Erkenntnisstand die Vorfahrt der von links kommenden 42-jährigen Fahrerin eines Mazdas. Es sei zum Verkehrsunfall mit einem Sachschaden in Höhe von zirka 20.000 Euro gekommen. Beide Fahrer sowie die Beifahrerin im Fahrzeug der Frau seien verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden. Beide Fahrzeuge wären nicht mehr fahrbereit gewesen.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Polizei