Wegen Handy erwischt


Symbobild Foto: Robert Braumann
Symbobild Foto: Robert Braumann | Foto: Robert Braumann

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Salzgitter-Lebenstedt. Nachdem ein Autofahrer zuvor aufgefallen war, weil er während der Fahrt mit seinem Handy telefoniert hatte, wurde bei der anschließenden Kontrolle festgestellt, dass der 57-jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet, die Weiterfahrt wurde untersagt.

Themen zu diesem Artikel


Verkehr