Salzgitter-Lebenstedt. Nachdem ein Autofahrer zuvor aufgefallen war, weil er während der Fahrt mit seinem Handy telefoniert hatte, wurde bei der anschließenden Kontrolle festgestellt, dass der 57-jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet, die Weiterfahrt wurde untersagt.
Wegen Handy erwischt
Symbobild Foto: Robert Braumann | Foto: Robert Braumann
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
