Wohnmobil-Dieb lässt Beute nach Unfall zurück

Zeugen hatten den Diebstahl beobachtet und das Fahrzeug verfolgt.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Rudolf Karliczek

Groß Mahner. Wie die Polizei am heutigen Freitag berichtet, entwendete ein Dieb am gestrigen Abend gegen 23 Uh ein auf einem Grundstück abgestelltes Wohnmobil. Nach dem Diebstahl ließ er das Fahrzeug jedoch zurück, weil er einen Unfall baute.



Zeugen hatten den Diebstahl beobachtet und das Fahrzeug verfolgt. Auf der Flucht verursachte das Wohnmobil jedoch einen Verkehrsunfall. Im Rahmen der Ermittlungen und nach einem Zeugenhinweis konnte das Fahrzeug später wieder aufgefunden werden. Es entstand durch den Unfall ein Schaden von mehreren tausend Euro.

Autos in Sickte und Salzgitter gestohlen


In der vergangenen Woche berichtete die Polizei bereits von zwei Autodiebstählen in Salzgitter und Sickte. hierbei entstand ein Schaden von 50.000 Euro.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Unfall Unfall Salzgitter Polizei