Zeugenaufruf: Entgegenkommender Rollerfahrer übersehen


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Salzgitter. Am vergangenen Freitag, 21.05 Uhr, überholte ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem BMW ein vor ihm fahrendes Auto im Watenstedter Weg. Auf der unübersichtlichen Strecke übersah er offensichtlich einen ihm entgegenkommenden Rollerfahrer. Nur durch eine Vollbremsung des 32-jährigen Rollerfahrers konnte der Zusammenstoß verhindert werden.


Durch die Vollbremsung kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, berichtet die Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel. Der Rollerfahrer verlor die Gewalt über sein Fahrzeug und stürzte. Hierbei verletzte er sich leicht am Oberarm. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum verursachenden Fahrzeug machen können. Bitte melden Sie sich bei der Polizei in Salzgitter Lebenstedt.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Polizei