Zusammenstoß beim Abbiegen: Eine Verletzte


Symbolbild: Aktuell24
Symbolbild: Aktuell24 | Foto: aktuell24(KR)

Salzgitter. Am Samstagabend gegen 18:40 Uhr sei es zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen gekommen. Dies berichtet die Polizei.


Ein 36-jähriger Autofahrer habe von der Berliner Straße nach links in die Marienbruchstraße biegen wollen. Hierbei hätte er den entgegenkommenden Wagen einer 58-Jährigen übersehen und sei mit ihr im Kreuzungsbereich zusammengestoßen. Es sei ein geschätzter Gesamtschaden von 3.000 Euro entstanden. Das Fahrzeug des Unfallverursachers wäre nicht mehr fahrbereit gewesen und musste abgeschleppt werden. Die
58-Jährige sei bei dem Unfall leicht verletzt worden.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Verkehr Polizei