Salzgitter

Sattelzug kollidiert mit Auto: 56-Jähriger muss ins Krankenhaus


Symbolfoto: Kai Baltzer
Symbolfoto: Kai Baltzer Foto: Kai Baltzer

Artikel teilen per:

13.01.2017

Thiede. Bei einem Zusammenstoß mit einem Sattelzug wurde ein 56-jähriger Autofahrer am Donnerstagabend so schwer verletzt, dass er in die Klinik musste.



Am Donnerstagabend übersah ein 68-jähriger Fahrer einer Sattelzugmaschine einen 56-jährigen Autofahrer, als er von der Walzwerkerstraße in Richtung Fümmelse die Kreuzung passieren wollte. Der 56-Jährige fuhr auf der Eisenhüttenstraße und wollte in Richtung Thiede fahren, als der 68-Jährige ihm die Vorfahrt nahm.

Beim Zusammenstoß wurde der Autofahrer verletzt und mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Sein Auto musste abgeschleppt werden. Schaden: rund 6000 Euro


zur Startseite