Schwächeanfall: Mit Auto von der Straße abgekommen


Infolge eines Schwächeanfalls kam ein 58-Jähriger mit seinem Auto von der Straße ab. Symbolfoto: Nick Wenkel
Infolge eines Schwächeanfalls kam ein 58-Jähriger mit seinem Auto von der Straße ab. Symbolfoto: Nick Wenkel | Foto: regionalHeute.de

Edemissen. Infolge eines Schwächeanfalls kam ein 58-jähriger Fahrzeugführer aus dem Landkreis Wolfenbüttel mit seinem VW Bully auf der Bundesstraße 214 Höhe Rietze von der Fahrbahn ab und streifte ein Hinweisschild. Der Mann kam zur Beobachtung in das Peiner Klinikum, teilt die Polizei Salzgitter mit.


Der VW Bully musste abgeschleppt werden, der Verkehrsunfall wurde durch die Polizeistation Edemissen aufgenommen. Um das geknickt wirkende Hinweisschild kümmerte sich die Straßenmeisterei Ilsede.


mehr News aus der Region