Sie sind hier: Region >

Schwer verletzter Fahrradfahrer



Helmstedt

Schwer verletzter Fahrradfahrer


Symbolbild: Sina Rühland.
Symbolbild: Sina Rühland. Foto: Sina Rühland

Artikel teilen per:

Königslutter. Am Montagmittag gegen 11:55 Uhr wurde ein 38-jähriger Fahrradfahrer auf der Elmstraße in Königslutter bei einem Verkehrsunfall schwerverletzt, so die Polizei.



Der 38-Jährige fuhr mit seinem Fahrrad entlang der Elmstraße in Richtung Westernstraße, als er von einem 71-jährigen Mazda-Fahrer aus Königslutter überholt wurde. Hierbei streifte der 71-Jährige aus Unachtsamkeit den Fahrradfahrer, der daraufhin stürzte und sich die Verletzungen zuzog. Der aus Königslutter stammende Schwerverletzte wurde ins Helmstedter Klinikum eingeliefert. Es entstand geringer Sachschaden in Höhe von 100 Euro.


zur Startseite