Sie sind hier: Region >

Sehr gut besuchter DRK-Flohmarkt in Winnigstedt



Wolfenbüttel

Sehr gut besuchter DRK-Flohmarkt in Winnigstedt


Foto: Bernd-Uwe Meyer
Foto: Bernd-Uwe Meyer Foto: Bernd-Uwe Meyer

Artikel teilen per:

Winnigstedt. Auf dem Schützenplatz gab es einen sehr gut besuchten Flohmarkt des DRK- Ortsvereins. „Ich bin sehr zufrieden“, informierte Ortsvereinsvorsitzende Petra Kausch und lächelte. Sie organisierte den DRK- und auch Dorfflohmarkt mit 40 Ständen. Vom Erlös des DRK-Flohmarktes wird später ein Teil einem sozialen Zweck zugeführt.



Im gesamten Dorf gab es unzählige brauchbare und weniger nützliche Dinge. Am Stand von Manuela Feuerhahn und Wilfried Fricke aus Schöppenstedt gab es Keramikartikel, Spielsachen aller Art, gute Kleidungsstücke und noch mehr.


zur Startseite