Silvesterumfrage - Was bringt das neue Jahr?

von


Wie feiern die Leser Silvester? Foto/Podcast: Alexander Panknin
Wie feiern die Leser Silvester? Foto/Podcast: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Regional. Heute ist Silvester. Wie verbringen die Menschen in der Region den Jahreswechsel? Was haben sie sich für das neue Jahr vorgenommen?


2016 war ein sehr durchwachsenes Jahr. Für manche Leser war es ein Jahr wie jedes andere, manche hatten persönliche Erfolge oder Rückschläge zu verzeichnen. Dennoch gab es, gerade in jüngster Zeit, viele unschöne Nachrichten, sei es der unerwartete Tod eines Prominenten oder die schockierenden Bilder des Terrors. Der Wunsch nach einem ruhigeren und vor allem friedlicheren neuen Jahr wurde in unserer Umfrage besonders deutlich.

Vielleicht sehr passend dazu, gehen die meisten Befragten das neue Jahr eher entspannt an und feiern zusammen im Kreise der Familie oder mit den engsten Freunden.

Hier dieStimmen der Leser


[audio mp3="https://regionalheute.de/wp-content/uploads/2016/12/umfrage-silvester.mp3"][/audio]


mehr News aus der Region