Fragen zum Coronavirus? Jetzt HIER an die Expertin stellen!

Sie sind hier: Region >

SPD feiert Kinder- und Familienfest



Wolfenbüttel

SPD feiert Kinder- und Familienfest


Die Feuershow begeisterte die Kleinen. Foto: SPD Wolfenbüttel
Die Feuershow begeisterte die Kleinen. Foto: SPD Wolfenbüttel

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. Die SPD Wolfenbüttel feierte am vergangenen Sonntag ihr Kinder- und Familienfest gefeiert. Bei gutem Wetter kamen viele Besucher. Höhepunkt war der Auftritt des Aktionskünstlers Christian Nöring, der mit seiner Show mit Jonglage und Feuer zu begeistern wusste. Das gab die SPD Wolfenbüttel in einer Pressemitteilung bekannt.



Zum Abschluss des diesjährigen Sommerprogrammes des SPD-Stadtverbandes Wolfenbüttel freute sich der Stadtverbandsvorsitzende Jan Schröder am vergangenen Sonntag die sehr zahlreich erschienenen Besucher am Gemeinschaftshaus in Halchter begrüßen dürfen. Für die kleinen Gäste wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. Neben einem Spieleparcours konnte auf der Hüpfburg getobt werden.

Dunja Kreiser im Gespräch


Bei herrlichem Spätsommerwetter waren auch das umfangreiche Kuchenbüffet und der Grillstand dicht umlagert. Die Gäste machten reichlich Gebrauch davon, mit den anwesenden Kommunalpolitikerin und der Landtagsabgeordneten Dunja Kreiser ins Gespräch zu kommen und sich über aktuelle politische Themen auszutauschen.


zur Startseite