Sie sind hier: Region >

SPD-Landtagsabgeordneter Raulfs wirbt für Europa



Gifhorn

SPD-Landtagsabgeordneter Raulfs wirbt für Europa


Der SPD-Landtagsabgeordnete Philipp Raulfs. Foto: regionalHeute.de
Der SPD-Landtagsabgeordnete Philipp Raulfs. Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

Gifhorn. Anlässlich der diesjährigen Europawoche, die in vom 2. bis 15. Mai stattfindet, besucht der SPD-Landtagsabgeordnete, Philipp Raulfs, mehrere Schulen in seinem Wahlkreis.Dies geht aus einer Pressemitteilung der SPD hervor.



Die Europäische Union war in den letzten Jahrzehnten Wirtschafts- und Friedensmotor, doch das geeinte Europa ist in Gefahr. Der Abgeordnete möchte daher die Gelegenheit nutzen, um an den Schulen für dieses Projekt zu werben und erklärt: „Europa ist für mich eine Herzensangelegenheit und gerade auch für meine Generation gar nicht mehr wegzudenken – ich freue mich daher sehr auf den Austausch mit den Schülerinnen und Schülern und hoffe, dass sie alle den europäischen Gedanken weitertragen.“


zur Startseite