Sie sind hier: Region >

SPD-Stadtverband lädt zum Kinder- und Familienfest ein



Wolfenbüttel

SPD-Stadtverband lädt zum Kinder- und Familienfest ein


Symbolfoto: Pixabay
Symbolfoto: Pixabay Foto: Pixabay

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. Der SPD-Stadtverband Wolfenbüttel lädt Alt und Jung am Sonntag, 16. September, im Zeitraum von 14 bis 18 Uhr zu seinem traditionellen Kinder- und Familienfest am und im Gemeinschaftshaus in Halchter, Alter Holzweg 5, ein.



Der Stadtverbandsvorsitzende Jan Schröder teilt in seiner Pressemitteilung mit, dass auch in diesem Jahr wieder ein Spieleparcours mit Wurf- und Geschicklichkeitsspielen die kleinen Gäste erwarten wird. Ebenfalls kann auf der Hüpfburg getobt werden. Ein besonderer Höhepunkt wird der Auftritt eines Feuerschluckers sein. Für das leibliche Wohl wird mit einem Kaffee- und Kuchenbuffet sowie Würstchen vom Grill gesorgt sein. Auch die Landtagsabgeordnete Dunja Kreiser sowie Mitglieder des Stadtrats und des Kreistages werden vor Ort sein und freuen sich bereits auf interessante Gespräche mit den Besuchern.


zur Startseite