Sturmschäden: Waldgebiet Elm für den Verkehr gesperrt

Umgestürzte Bäume sorgen für Verkehrsstillstand.

von


Umstürzende Bäume sorgten dafür, dass das Waldgebiet Elm am gestrigen Sonntag vorsorglich für den Verkehr gesperrt wurde. (Symbolbild)
Umstürzende Bäume sorgten dafür, dass das Waldgebiet Elm am gestrigen Sonntag vorsorglich für den Verkehr gesperrt wurde. (Symbolbild) | Foto: pixabay

Helmstedt. Infolge des Sturmtiefs "Victoria" wurde das Waldgebiet Elm bis auf Weiteres für den Verkehr gesperrt. Dies gibt die Verkehrsmanagementzentrale Niedersachsen auf ihrer Website bekannt.


Nach Angaben der Feuerwehr Helmstedt seien am gestrigen Abend im Bereich Langeleben demnach die ersten Bäume umgestürzt. Die Straßenmeisterei Schöppenstedt sei dann durch die Polizei beauftragt worden, das Waldgebiet vorsorglich zu sperren. Wann die Straßen wieder befahrbar sein werden, ist zur Stunde nicht bekannt.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Helmstedt Polizei