Sie sind hier: Region >

Suche nach Unfallort



Goslar

Suche nach Unfallort


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Seesen. Am 6. Januar, gegen 16.30 Uhr, wurde der hiesigen Dienststelle durch eine Zeugin mitgeteilt, dass ein 80-jähriger Mann aus Seesen mit seinem Ford Fusion unterwegs sei, obwohl er nicht mehr in der Lage sei, das Fahrzeug sicher zu führen. Im Rahmen einer Fahndung konnte der Wagen in Engelade aufgefunden werden. Am Fahrzeug befand sich ein Unfallschaden im Frontbereich links.

Daher muss davon ausgegangen werden, dass es zu einem Unfall gekommen ist. Der Unfallort konnte bisher nicht lokalisiert werden. Der 80-jährige Mann konnte aufgefunden und seiner Wohnung zugeführt werden. Zeugen, die Angaben zu einem entsprechenden Unfall machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Seesen unter der Tel.-Nr. 05381/944-0 in Verbindung zu setzen.


zur Startseite