Sie sind hier: Region >

Technischer Defekt – Östliche Innenstadt ohne Strom



Braunschweig

Technischer Defekt – Östliche Innenstadt ohne Strom


Heute morgen war kurzzeitig der Strom weg. Foto: Braumann/ Archiv
Heute morgen war kurzzeitig der Strom weg. Foto: Braumann/ Archiv Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:

Braunschweig. In der östlichen Innenstadt kam es gegen 10:30 Uhr aufgrund eines technischen Defektes zu einem Stromausfall. Neun Stationen waren ohne Versorgung. Von der Versorgungsunterbrechung waren 2.000 Haushalts- und Gewerbekunden sowie die Straßenbahn- und Ampeln betroffen.



Durch das Eingreifen der BS-Netz-Mitarbeiter konnten die ersten sieben Stationen bereits um 10:50 Uhr wieder zugeschaltet werden, um 11:08 Uhr eine weitere. Ab 11:20 Uhr wurden alle Kunden wieder mit Strom versorgt. BS-Energy bedauert die durch die Störung entstandenen Unannehmlichkeiten und bittet alle Betroffenen um Verständnis.


zur Startseite