whatshotTopStory

Tödlicher Unfall auf der B241 - Motorradfahrer verstirbt vor Ort

Bei dem Unfall kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorradfahrer.

von Julia Seidel


(Symbolbild)
(Symbolbild) Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

02.06.2020

Clausthal-Zellerfeld. Am heutigen Dienstagnachmittag kam es gegen 16 Uhr zu einem tödlichen Unfall zwischen einem Motorradfahrer und einem entgegenkommenden Auto auf der B 241 zwischen Clausthal-Zellerfeld und Goslar, wie die Polizei auf Nachfrage von regionalHeute.de berichtet.


Bei dem Frontalzusammenstoß wurden die beiden Insassen des Autos schwer verletzt. Der Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, werde derzeit noch durch einen Gutachter ermittelt. Die B 241 war für den Zeitraum des Einsatzes voll gesperrt.


zur Startseite