Sie sind hier: Region >

Tödlicher Unfall bei Meinersen ***aktualisiert***



Gifhorn

videocamVideo
Tödlicher Unfall bei Meinersen ***aktualisiert***

von Anke Donner


Auf der B 188 Höhe Heidesee bei Gifhorn kam es am Mittwochnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. Fotos: 24-7aktuell (BM).

Artikel teilen per:




Gifhorn. Auf der B 188 Höhe Heidesee bei Gifhorn kam es am Mittwochnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wurde eine Person tödlich, zwei weitere Personen leicht verletzt.

Ersten Erkenntnissen zufolge geriet ein Skoda Octavia, der in Richtung Meinersen unterwegs war, aus bisher ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß dort frontal mit einem LKW mit Autoanhänger zusammen. Die Fahrerin des LKW wurde hierbei leicht verletzt. Der Beifahrer des Skoda wurde bei dem Unfall ebenfalls verletzt, rannte nach ersten Angaben auf der Straße umher und wurde später in ein Krankenhaus eingeliefert. Für den Fahrer des Skoda kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Im Video gibt es einen Überblick.


zur Startseite