Sie sind hier: Region >

Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 244



Gifhorn

Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 244


Der Wagen kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Symbolfoto: Polizei
Der Wagen kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Symbolfoto: Polizei Foto: Polizei

Artikel teilen per:




Hankensbüttel. Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochabend gegen 20.45 Uhr auf der Bundesstraße 244 östlich von Hankensbüttel.

Ein 50-jähriger Dedelstorfer fuhr mit seinem BMW von Alt-Isenhagen nach Hankensbüttel. Nach einer leichten Steigung kam er mit seinem Wagen aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Straßenbaum.

Durch die Wucht des Aufpralls erlitt der 50-jährige tödliche Verletzungen. Der BMW wurde total beschädigt.


zur Startseite