Goslar

Transporter beschädigt Laterne - Polizei sucht Zeugen


Symbolbild: Alexander Panknin
Symbolbild: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

14.12.2017

Hohegeiß. Bereits am Vergangenem Freitag, gegen 18:25 Uhr, ereignete sich auf der Langen Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Straßenlaterne beschädigt worden ist. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.


Nach Informationen der Polizei ist der Fahrer eines grauen Kleintransporters auf winterglatter Fahrbahn auf der Gefällstrecke vermutlich ins Rutschen gekommen und kam hierbei nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen den Mast einer Straßenlaterne, die hierdurch beschädigt worden ist. Der Transporter habe etwas weiter kurz angehalten, entfernte sich dann jedoch unerlaubt vom Unfallort in Fahrtrichtung Zorge.

Zeugen, die hierzu nähere Angaben machen können, werden gebeten sich mit der Polizeistation in Braunlage unter der Rufnummer 05520/93260 in Verbindung zu setzen.


zur Startseite