Sie sind hier: Region >

Transporter bringt unbemerkt Mofafahrerin zu Fall



Goslar

Transporter bringt unbemerkt Mofafahrerin zu Fall


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Bad Harzburg. Eine 60jährige Mofa-Fahrerin wollte vom Parkplatz an der Parkstraße losfahren, als im selben Moment ein weißer Transporter aus einer Parklücke vor ihr herausfuhr und die Mofa-Fahrerin dabei streifte.



Wie die Polizei mitteilte, setzte der Fahrzeugführer des Transporters seine Fahrt fort, ohne von der Situation Notiz zu nehmen oder sich um eine Unfallaufnahme zu kümmern und entfernte sich von der Unfallstelle. Durch die Kollision sei die 60jährige Fahrerin mitsamt Mofa zu Fall gekommen und habe sich leicht verletzt. Am Mofa entstand Totalschaden. Vom Unfallfüchtigen sei nur bekannt, dass das Fahrzeug aus dem Zulassungsbereich Harz stamme. Weitere Zeugen werden gebeten sich beim Polizeikommissariat Bad Harzburg zu melden.


zur Startseite