Sie sind hier: Region >

Trecker rammt Audi - Autofahrer verletzt



Wolfenbüttel

Trecker rammt Audi - Autofahrer verletzt

Der Audi war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Timmern. Am gestrigen Dienstag, um 13:20 Uhr, kam es auf der B 82 am Abzweig L 512, in Richtung Timmern, zu einem Verkehrsunfall. Ein 56-jähriger Salzgitteraner wollte mit seinem Audi von Timmern kommend nach links auf die B 82 in Richtung Semmenstedt abbiegen. Hierbei übersah er den aus Richtung Semmenstedt kommenden und 58-jährigen Fahrer einer landwirtschaftlichen Zugmaschine. Der 58-jährige aus Hedeper konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte in den Audi. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Der Salzgitteraner sei dadurch leicht verletzt worden und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Audi sei nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit gewesen und musste abgeschleppt werden. Es sei ein Sachschaden in Höhe von zirka 11.000 Euro.


zur Startseite