Goslar

Unbekannter beschädigt VW Tiguan und flüchtet


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

23.10.2017

Bad Harzburg. Wie das Polizeikommissariat heute früh mitteilte, kam es am Wochenende zu einen Unfall mit Fahrerflucht. Dabei wurde ein VW Tiguan beschädigt.


Der Halter eines VW Tiguan meldete sich am Sonntagbei der Polizei, um eine Anzeige wegen eines Verkehrsunfalles mit Flucht zu erstatten. Er hatte seinen Pkw am Samstaggegen 20 Uhr, in der Amtswiese am Fahrbahnrand zum Parken abgestellt. Bei seiner Rückkehr am Sonntag, gegen 10.55 Uhr, stellte er dann eine Beschädigung an der Fahrerseite am Kunststoffschutz (Kratzspuren) fest. Der Verursacher ist mit seinem Fahrzeug vermutlich beim Einbiegen von der Schreiberhauer Straße kommend gegen den parkenden Pkw geraten. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Wer Hinweise zum Verursacher geben kann melde sich bitte beim Polizeikommissariat Bad Harzburg.


zur Startseite