Sie sind hier: Region >

Unfall auf Einmündung bei Hahausen: Drei Personen im Krankenhaus



Goslar

Unfall auf Einmündung: Drei Personen im Krankenhaus

Auf der Einmündung der K69 in die B82 kam es am Samstag zu einem Unfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Einer der Unfallfahrer hatte demnach die Vorfahrt eines anderen missachtet.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Hahausen. Am vergangenen Samstagnachmittag kam es nahe Hahausen zu einem Verkehrsunfall auf der B82, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung. Die Beamten vermuten, dass ein Beteiligter die Vorfahrt eines anderes missachtete.



Demnach habe ein 67-jähriger Autofahrer im Einmündungsbereich K 69 / B 82 einem 61-Jährigen die Vorfahrt genommen. In der Folge seien die beiden Autos kollidiert. Insgesamt sei dabei drei Fahrzeuginsassen leicht verletzt worden. Man habe sie in umliegende Krankenhäuser gebracht. An den Autos entstand nach Schätzung der Ermittler ein Schaden von rund 20.000 Euro.


zur Startseite