Sie sind hier: Region >

Unfall auf Industriestraße in Salzgitter: Auto mehrfach überschlagen



Salzgitter

Unfall auf Industriestraße: Auto mehrfach überschlagen

Auf der Industriestraße Mitte in Salzgitter hat sich am heutigen Samstag ein Auto mehrfach überschlagen. Die Straße wurde gesperrt.

Auf der Industriestraße Mitte überschlug sich ein Auto mehrfach.
Auf der Industriestraße Mitte überschlug sich ein Auto mehrfach. Foto: Rudolf Karliczek

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Salzgitter. In Salzgitter ereignete sich heute auf der Industriestraße Mitte ein schwerer Verkehrsunfall. Dabei war ein Auto von der Straße abgekommen und hatte sich mehrmals überschlagen. Der Fahrer hatte sich demnach selbst aus dem Fahrzeug retten können.



Laut Polizisten vor Ort sei das Auto ohne Fremdeinwirkung von der Fahrbahn abgekommen und habe sich dann mehrfach überschlagen, bis es schließlich im Straßengraben landete. Dabei habe das Auto einen Totalschaden erlitten. Der Fahrer dagegen habe sich selbst aus dem Auto befreien können und einen Transport ins Krankenhaus verweigert.

Zugleich musste die Feuerwehr die Schnellstraße sperren, um den Unfallort fachgerecht sichern zu können. Im Anschluss sei die Stelle geräumt und nach aufgelaufenen Betriebsstoffen ab.


zum Newsfeed