whatshotTopStory

Unfall auf regennasser Fahrbahn: Vier Verletzte


Die Fahrbahn war durch den Regen rutschig. Symbolfoto: Alexander Panknin
Die Fahrbahn war durch den Regen rutschig. Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

30.06.2017

Seesen. Am Donnerstag, um 23.30 Uhr, fuhr eine 37-jährige Frau aus Gifhorn den Dannhäuser Berg in Richtung Seesen. Auf der Gefällstrecke geriet ihr Auto in einer scharfen Linkskurve auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern, dreht sich und kam nach links von der Fahrbahn ab. Bei dem Unfall wurden mehrere Insassen verletzt.



Wie die Polizei mitteilte, sei das Auto mit dem Heck voraus durch einen schmalen Graben gefahren und dort in die Böschung gestoßen. Durch den Unfall wurden vier Beifahrer, die sich im Auto befanden, verletzt und mussten in umliegende Krankenhäuser eingeliefert werden. Am Auto selbstentstand zudem ein Schaden in Höhe von circa 1.500 Euro.


zur Startseite