Sie sind hier: Region >

Unfall beim Abbiegen - Drei Personen leicht verletzt



Wolfenbüttel

Unfall beim Abbiegen - Drei Personen leicht verletzt


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv Foto: Kai Baltzer

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Wie die Polizei berichtet, ereignete sich am gestrigen Samstagabend auf der Westerntorstraße ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden und beide beteiligten Autos abgeschleppt werden mussten.



Demnach war eine 20-jährige Autofahrerin mit ihrem Citroen und zwei Mitfahrerinnen auf der Westerntorstraße unterwegs und wollte nach links auf die K90 in Richtung Salzgitter einbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem vorfahrtberechtigten Volvo eines 25-Jährigen aus Salzgitter. Alle drei Personen im Citroen wurden dabei leicht verletzt und begaben sich nach der Unfallaufnahme in ärztliche Behandlung. Der entstandene Sachschaden an den unfallbeteiligten Fahrzeugen wird auf über 10.000 Euro geschätzt.


zur Startseite