Sie sind hier: Region >

Unfall beim Abbiegen: Mann schwerverletzt



Salzgitter

Unfall beim Abbiegen: Mann schwerverletzt

von Frederick Becker


An der Unfallstelle waren Einsatzkräfte der Polizei, der Feuerwehr und des Rettungsdienstes. Foto: Frederick Becker
An der Unfallstelle waren Einsatzkräfte der Polizei, der Feuerwehr und des Rettungsdienstes. Foto: Frederick Becker

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Lebenstedt. Bei einem Unfall auf der Westfalenstraße an der Einmündung zur Lesser Straße wurde am Donnerstagabend eine Person schwer verletzt. Zu dem Unfall war es gekommen, weil der Autofahrer mit seinem schwarzen VW-Fox beim Abbiegen einen Audi-Fahrer übersehen hatte.



Wie der Einsatzleiter der Feuerwehr, Arne Sicks, mitteilte, war der Mann nach der Kollision in seinem Auto eingeschlossen. Die Feuerwehr spreizte die Fahrertür auf um ihn zu befreien. Der Audi-Fahrer wurde leicht verletzt.


zur Startseite