Sie sind hier: Region >

Unfall in Wendessen: Auto und Transporter kollidiert



Wolfenbüttel

Unfall in Wendessen: Auto und Transporter kollidiert

Bei dem Unfall wurde eine 56-Jährige verletzt.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Kai Baltzer

Artikel teilen per:

Wendessen. Am gestrigen Donnerstag ist es gegen 5:05 Uhr zu einem Unfall auf der B79 zwischen Groß Denkte und Wendessen gekommen. Dabei kam es zu einer seitlichen Kollision zwischen einem Transporter und einem Auto, wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet.



Durch den Unfall sei die 56-jährige Fahrerin des Autos leicht verletzt worden. An den beteiligten Fahrzeugen sei Sachschaden in Höhe von rund 8.000 Euro entstanden. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die polizeilichen Ermittlungen zur Feststellung der Unfallursache wurden aufgenommen.


zur Startseite