whatshotTopStory

Unfall: Mercedes-Fahrer übersieht Motorrad


Der Mercedes hat den Motorradfahrer mit seiner linken Front erwischt. Foto: Rudolf Karliczek
Der Mercedes hat den Motorradfahrer mit seiner linken Front erwischt. Foto: Rudolf Karliczek

Artikel teilen per:

24.10.2018

Salzgitter. Am heutigen Mittwochnachmittag, gegen 15 Uhr, kam es zu einem Unfall zwischen einem Motorradfahrer und einem silbernen Mercedes im Bereich der Industriestraße Mitte/Kanalstraße. Der 34-jährige Autofahrer habe den 17-jährigen Mann mit seinem Motorrad nach erster Einschätzung vor Ort einfach übersehen.


Die Berufsfeuerwehr der Wache wurde zum Unfall alarmiert. Der Motorradfahrer war durch den Unfall gestürzt. Nach erster Versorgung durch die Feuerwehr, wurde eine Notärztin der Wache Süd hinzugerufen. Danach kam der Fahrer vorsorglich in ein Krankenhaus nach Braunschweig.


zur Startseite