Sie sind hier: Region >

Unfall mit Fahrerflucht: Polizei sucht Zeugen



Goslar

Unfall mit Fahrerflucht: Polizei sucht Zeugen

In Braunlage kam es am gestrigen Montagnachmittag zu einem Unfall. Der Verursacher sei jedoch vom Tatort geflüchtet.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Braunlage. Am gestrigen Montag kamen es nach Polizeiangaben zwischen 15:30 Uhr und 17:30 Uhr zu einem Unfall, bei dem ein Schaden von etwa 1.000 Euro entstand. Demnach sei ein bislang unbekannter Autofahrer in ein geparktes Auto gefahren und habe sich daraufhin davon gemacht. Nun sucht die Polizei nach Zeugen



Demnach beschädigte der bislang unbekannte Täter einen auf dem Parkplatz am Alten Forsthaus am Sonnenberg, geparkten roten Skoda Fabia, mit Gifhorn Kennzeichen. Der rote Skoda habe in Höhe des Loipeneinstieges "Schneewittchenloipe" gestanden, als er an der hinteren linken Seite beschädigt worden sei. Der Sachschaden beträgt nach Polizeischätzungen etwa 1000 Euro. Die Polizeistation Braunlage bittet nun mögliche Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, sich unter der Telefonnummer: 05520/9326-0 zu melden.


zur Startseite