Sie sind hier: Region >

Goslar: Unfall mit fünf Fahrzeugen - Eine Person wird verletzt



Goslar

Unfall mit fünf Fahrzeugen im Ginsterbusch - Eine Person verletzt

Der Sachschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt.

(Symbolbild)
(Symbolbild) Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

Goslar. Am gestrigen Freitag kam es gegen 15 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Ginsterbusch in Goslar. Beim Einbiegen in den Erlenweg kollidierte der mutmaßliche Unfallverursacher mit einem kreuzenden Fahrzeug, welches durch die Wucht des Aufpralls mit drei weiteren Autos kollidierte. Das berichtet die Polizei.



Die Autos wurden hierdurch beschädigt. Ein Fahrzeugführer, welcher zu diesem Zeitpunkt Be- und Entladetätigkeiten an seinem geparkten Pkw durchführte, wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Insgesamt wurde der entstandene Sachschaden auf etwa 20.000 Euro geschätzt.


zur Startseite