Sie sind hier: Region >

Unfall mit hohem Sachschaden



Goslar

Unfall mit hohem Sachschaden


In Lautenthal kam es am Freitag zu einem Verkehrsunfall. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 14.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Foto: Polizei
In Lautenthal kam es am Freitag zu einem Verkehrsunfall. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 14.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Foto: Polizei Foto: Polizei

Artikel teilen per:




Lautenthal. Am Freitag gegen 7:25 Uhr, ereignete sich in Lautenthal, Am Wiesenhang, ein Verkehrsunfall. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 14.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Eine 24-jährige Lautenthalerin befuhr mit ihrem Wagen die 180 Grad Kurve Am Wiesenhang bergab.Beim Durchfahren der Kurve kam sie nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Geländewagen, geführt von einem 60-jährigen Lautenthaler, frontal zusammen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, es entstand aber Sachschaden an beiden Fahrzeugen von rund 14.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.


zur Startseite