Sie sind hier: Region >

Unfall mit Radfahrer



Wolfenbüttel

Unfall mit Radfahrer

von polizei-wolfenbuettel


Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto, stürzte ein Radfahrer und verletzte sich. Symbolbild. Foto: Anke Donner
Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto, stürzte ein Radfahrer und verletzte sich. Symbolbild. Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Wolfenbüttel. Beim Einfahren von einem Parkplatz in den fließenden Verkehr auf die Straße Hinter der Bahn übersah am Samstagnachmittag eine 44-jährige Autofahrerin einen von rechts kommenden 25-jährigen Radfahrer. Dieser war allerdings auf dem Gehweg auf der falschen Seite mit seinem Fahrrad unterwegs. Obwohl beide sofort bremsten, konnte ein Zusammenstoß nicht verhindert werden, wobei der Radfahrer noch zu Boden stürzte und sich hierbei leicht verletzte.

Er musste mit dem Rettungsdienst in das städtische Klinikum gebracht werden. Am Fahrrad und am Auto entstand Sachschaden in bislang unbekannter Höhe.


zur Startseite