Sie sind hier: Region >

Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen



Wolfenbüttel

Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Sickte. Am Montagmittag ereignete sich nach Angaben der Polizei in Sickte an der Kreuzung Schöninger Straße/Triftweg /Bahnhofstraße ein Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen.

Wie die Polizei berichtet, missachtete ein 72-jähriger Autofahrer vermutlich aus Unachtsamkeit die Vorfahrt einer 19-jährigen Autofahrerin. Durch den Zusammenstoß sei das Auto der 19-Jährigen dann noch gegen ein weiteres Auto und gegen einen LKW
geschleudert worden. Durch den Unfall sei die 19-jährige Autofahrerin leicht verletzt worden. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 19.000 Euro. Zwei Autos mussten abgeschleppt werden.


zur Startseite