Helmstedt

Unfall mit zwei Leichtverletzten


Symbolbild Foto: André Ehlers
Symbolbild Foto: André Ehlers Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

05.08.2016




Velpke. Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmittag in Velpke wurden ein 70 Jahre alter VW Golf-Fahrer und seine 66-jährige Beifahrerin aus Velpke bei einem Zusammenstoß mit einem 65 Golf-Fahrer aus Velpke leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Schaden von 15.000 Euro, während der 65-Jährige unverletzt blieb.


Den Ermittlungen zufolge bog der 65-Jährige um 12:50 Uhr aus einer Grundstücksausfahrt auf die Helmstedter Straße ein. Hierbei übersah er den von links kommenden 70-Jährigen, der in Richtung Klein Twülpstedt unterwegs war. Das Fahrzeug des 70-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.


zur Startseite