whatshotTopStory

Unfall mit zwei Verletzten

von aktuell24dc


Symbolbild: Anke Donner
Symbolbild: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

08.09.2019

Liebenburg. Am Freitagnachmittag kam es im Bereich Liebenburg an der Einmündung Kreisstraße 32 / Kreisstraße 3 zu einem Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen.


Ein 23-Jähriger fuhr mit seinem Kleintransporter die Kreisstraße 32 aus Richtung Hahndorf kommend und wollte nach links auf die K3 abbiegen. Hierbei übersah er einen 67-Jährigen, der mit seinem VW Golf in Richtung Hahndorf fuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und kamen zur Behandlung in ein Krankenhaus. An beiden Autos entstand Sachschaden von zirka 21.000 Euro berichtet die Polizei.


zur Startseite