Unfall nach riskantem Wendemanöver - Fahrerin verletzt


Symbolfoto: Nick Wenkel
Symbolfoto: Nick Wenkel | Foto: regionalHeute.de

Braunschweig. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am späten Dienstagabend auf dem Wendenring. Ein 30-jähriger Mann fuhr mit seinem Wagen im linken Fahrstreifen aus Richtung Rebenring. Im rechten Fahrstreifen bemerkte er ein langsam fahrendes Fahrzeug. Dieser Wagen kreuzte plötzlich seine Fahrbahn, offensichtlich um zu wenden. Es kam zum Zusammenstoß.


Wie die Polizei mitteilt, wurde die 48-jährige Fahrerin des anderen Fahrzeuges bei dem Unfall verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus.

Beide Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden liegt bei mehreren tausend Euro.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Braunschweig Polizei