Wolfenbüttel

Unfall unter Alkohol- und Drogeneinfluss


Symbolfoto: Thorsten Raedlein
Symbolfoto: Thorsten Raedlein Foto: Thorsten Raedlein

Artikel teilen per:

30.10.2016

Remliingen. Ein 18jähriger geriet Samstagmorgen, 29.10.16, gegen 5.30 Uhr, auf der B 79 zwischen den Ortschaften Groß Denkte und Remlingen mit seinem Auto nach links von der Fahrbahn ab und landete im


Straßengraben.

Bei der Unfallaufnahme wurde eine vermutliche Drogenbeeinflussung und Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Weiterhin wurde ein Joint bei ihm aufgefunden und sichergestellt. Sichergestellt wurde ebenfalls der Führerschein des Fahranfängers, nachdem ihm zuvor eine Blutprobe entnommen wurde. Zudem wird er sich wegen der gegen ihn gefertigten Strafanzeigen wegen Straßenverkehrsgefährdung und des Besitzes von illegalen Betäubungsmitteln verantworten müssen.


zur Startseite