whatshotTopStory

Unfall zwischen Nordsteimke und Barnstorf

von Magdalena Sydow


Die Fahrerin kam aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Foto: Bernd Dukiewitz
Die Fahrerin kam aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Foto: Bernd Dukiewitz

Artikel teilen per:

07.01.2017

Wolfsburg. Aus bisher ungeklärter Ursache kam die Fahrerin eines Golfs zwischen Nordsteimke und Barnstorf von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.




Die Frau musste von den Einsatzkräften aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Hierzu wurdedie Fahrertür durch die Feuerwehr entfernt. Beteiligt an dem Einsatz waren die Freiwilligen Feuerwehren Almke und Nordsteimke sowie die Berufsfeuerwehr Wolfsburg.

Die Fahrerin wurde in den Schockraum des Wolfsburger Klinikums gebracht. Zum Zustand der Frau liegen aktuell keine Informationen vor.


Die Einsatzkräfte entfernten die Fahrertür, um die eingeklemmte Frau zu befreien. Foto:




zur Startseite