Sie sind hier: Region >

Unfallflucht - 80-Jähriger will Zusammenstoß nicht bemerkt haben



Goslar

Unfallflucht - 80-Jähriger will Zusammenstoß nicht bemerkt haben


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Goslar. Am Mittwoch kam es in der Zeit zwischen 11.30 Uhr und 11.50 Uhr auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in der Hildesheimer Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Vermutlich beim Ausparken wurde ein Subaru Justy mit Goslarer Zulassung beschädigt, geschätzte Schadenshöhe circa 800 Euro.



Durch Zeugenhinweise konnte das Kennzeichen des Verursachers, der sich unerlaubt vom Verkehrsunfallort entfernt hatte, abgelesen werden.
Im Rahmen der weiteren Ermittlungen gab der 80-jährige Verursacher aus Goslar an, dass er mit seinem Pkw Skoda zwar auf dem Parkplatz gewesen sei, von einem Zusammenstoß wolle er aber nichts bemerkt haben. Es wurde ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.


zur Startseite