Gifhorn

Unfallflucht: 87-jährige Rollatorfahrerin von Pkw erfasst


Symbolbild: Anke Donner
Symbolbild: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

27.09.2017

Meinersen. Die Polizei sucht Zeugen zu einer Unfallflucht, die sich am vergangenen Freitag auf dem Parkplatz des Netto-Marktes in Meinersen ereignet hat. Gegen 9.50 Uhr wurde dort eine 87-jährige Rollatorfahrerin von einem blauen Pkw erfasst, der rückwärts aus einer Parkbox rangierte.



Die 87-jährige stürzte zu Boden und verletzte sich hierbei leicht. Die Autofahrerin entfernte sich anschließend vom Unfallort. Möglicherweise könnte sie die Kollision auch nicht bemerkt haben.

Der Unfall ereignete sich auf dem Teil des Parkplatzes, der zwischen der Hauptstraße und dem Netto-Markt liegt. Zeugen oder die Verursacherin werden gebeten, sich bei der Polizei in Meinersen, Telefon 05372/97850, zu melden.


zur Startseite