Sie sind hier: Region >

Goslar: Unfallflucht auf Parkplatz eines Einkaufszentrums



Goslar

Unfallflucht auf Parkplatz eines Einkaufszentrums

Der Schaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: André Ehlers

Artikel teilen per:

Goslar. Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Donnerstag, gegen 13 Uhr, auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in der Carl-Zeiß-Straße im Gewerbegebiet Baßgeige. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Ein dort in einer Parklücke abgestellter Opel Corsa mit GS-Kennzeichen wurde durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beim Ein-oder Ausparken beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne Maßnahmen für eine Schadensregulierung zu treffen.

Am Opel Corsa entstand Sachschaden an der hinter hinteren linken Stoßstange sowie am Radlauf in Höhe von zirka 1.000 Euro. Die Polizei Goslar bittet mögliche Augenzeugen des Unfalls sich unter 05321/3390 zu melden.


zur Startseite