Goslar

Unfallflucht in Harlingerode


Symbolfoto: Christina Balder
Symbolfoto: Christina Balder Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

27.12.2016

Harlingerode. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer streifte am gestrigen Montag gegen 14.30 Uhr mit dem rechten Außenspiegel beim Vorbeifahren an einem vor der Landstraße 26 in Harlingerode am Fahrbahnrand parkenden silbernen VW Sharan dessen linken Außenspiegel.


Der Außenspiegel wurde nach Polizeiangaben dabei beschädigt. Der Vorfall wurde durch Zeugen beobachtet, die gesehen haben, dass es sich bei dem Verursacher um einen weißen Audi Q 5 gehandelt haben soll, welcher an einem der Reifen auf der rechten Fahrzeugseite einen auffälligen umlaufenden gelben Ring aufwies. Bei dem Reifen könnte es sich eventuell um ein Notrad handeln. Der Verursacher setzte seine Fahrt jedoch fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der entstandene Sachschaden hat eine Höhe von ca. 450,- Euro. Wer weitere Hinweise zum Unfall geben kann melde sich bitte beim Polizeikommissariat Bad Harzburg.


zur Startseite