Wolfenbüttel

Unfallflucht nach Zusammenstoß


Symbolfoto: Kai Baltzer
Symbolfoto: Kai Baltzer Foto: Kai Baltzer

Artikel teilen per:

02.03.2017

Schladen. Am Mittwoch, 1. März, ist es gegen 15.40 Uhr auf der L512 zwischen Klein Flöthe und Heiningen zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen.


Der Fahrer eines Lkw war von Klein Flöthe in Richtung Heiningen unterwegs. In einem Kurvenbereich sei ihm ein weißer Transporter entgegengekommen, welcher sich leicht auf der Gegenfahrbahn befunden haben soll. Dadurch sei es zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen gekommen und es sei an beiden Fahrzeugen Sachschaden entstanden. Der Fahrer des weißen Transporters entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Gegen den noch unbekannten Fahrzeugführer des Transporters wurden ein Straf- sowie ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Am Lkw ist ein Schaden in Höhe von rund 100 Euro entstanden. Hinweise: 05331/933-0


zur Startseite